Inhaber und Geschäftsführer:

Markus Kleger

 

Wir lieben was wir tun.

 

Es sind die Mitarbeiter, die ein Unternehmen prägen und zu seinem Erfolg beitragen.

Jeder einzelne Mitarbeiter gestaltet mit seiner Persönlichkeit und seinen Fähigkeiten das Unternehmen aktiv mit.

 

  • Vertrauen schaffen wir durch unsere Leistungen gegenüber unseren Kunden, Partner, Mitarbeitern und der Gesellschaft. Unser Handeln ist dabei geprägt durch eine persönliche, kompetente und wertschätzende Haltung.
  • Nachhaltigkeit ist ein Ziel, das nicht nur aus unserer Firmenstruktur entsteht. Wir planen langfristig. Ein wertschaffendes, vorausschauendes und unabhängiges Handeln ist dazu unerlässlich.
  • Gesellschaftliche Verantwortung hat für uns viele Dimensionen. Wir sind Teil der Gesellschaft und übernehmen Verantwortung in allen Bereichen unseres Handelns.
  • Integrität bedeutet für uns, dass wir uns an unseren ethischen Grundsätzen messen lassen.
    Prinzipiell achten wir jede Persönlichkeit in ihrer individuellen Kultur und pflegen ein ehrliches, transparentes und respektvolles miteinander.